Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » Ich kenn dein Tagebuch zwar...

05.04.2007 22:00:08 | von zu Es fehlt.
Ich kenn dein Tagebuch zwar nicht, aber es hört sich doch gut an. Abschluss gut absolviert, immer noch mit deinem Freund zusammen, dein Bruder entwickelt sich gut, Studium und du arbeitest trotzdem noch ab und zu da....ich hoffe es verläuft weiter so gut. Lg Rose

News