Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2007
» Das kann ich mir sehr gut v...
05.04.2007 10:49:21 | von Rapunzel zu Grundlos..
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das du so große Sehnsucht hast.Warte erstmal ab was die Zukunft dir bringt.*Drück dich ganz doll* Rapunzel
News