Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » Das kann ich mir sehr gut v...

05.04.2007 10:49:21 | von Rapunzel zu Grundlos..
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das du so große Sehnsucht hast.Warte erstmal ab was die Zukunft dir bringt.*Drück dich ganz doll* Rapunzel

News