Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2007
» na siehste ich sagte der Fi...
05.04.2007 16:16:36 | von marami zu Wochenendbericht
na siehste ich sagte der Film ist gut *lach*, einfach auf mein Urteil verlassen. Es ist schön zu lesen das ihr so glücklich seid. Na und das Sohnemann so gut in der Schule ist, das ist ein Grund stolz zu sein.
News