Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » Ich kann dich gut verstehen...

05.04.2007 12:18:25 | von Nebelmond zu Fühl mich gar nicht gut...
Ich kann dich gut verstehen! Es ist auch nicht richtig, wenn man immer den Anfang machen muss. Vielleicht solltest du ihm mal genauer sagen was dir wieso weh getan hat!?!

News