oh, erst jetz gesehen, hoffe ich bin nicht zu spät..
Hallo!
ja, ich kriege meine markierten Favs nicht als Text zugeschickt, die Kursivschrift macht Probleme, weil ich immer wenn ich was als "kursiv" vermerke, dieser Text nicht gespeichert wird.
PS:Das Zuschicken der Texte ging zwei Tage la...