Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » @all: ich hab es jetzt selb...

05.04.2007 10:43:32 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
@all: ich hab es jetzt selber mit einem GMX-Account getestet - da kommt tatsächlich nichts an Da muss der Serveradmin von Frank mal schauen... ich kann da nichts machen und geb es weiter. Meine Empfehlung bis dahin: benutzt nach Möglichkeit einen anderen Mailprovider für den diary-z-Accou...

News