@all: ich hab es jetzt selber mit einem GMX-Account getestet - da kommt tatsächlich nichts an
Da muss der Serveradmin von Frank mal schauen... ich kann da nichts machen und geb es weiter.
Meine Empfehlung bis dahin: benutzt nach Möglichkeit einen anderen Mailprovider für den diary-z-Accou...