Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » @Stellina: nee... lies noch...

05.04.2007 10:52:58 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
@Stellina: nee... lies nochmal nach... ich hab es mit einem Mailaccount getestet - aber nicht mit GMX - da steht nur dass du deinen GMX-Spamordner mal prüfen sollst... Weil jetzt alle von GMX-Problemen schreiben hab ich es nochmal mit GMX getestet. Und da kommt auch bei mir nix an. Ist ja wie ...

News