Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » Also deine Mail ist bei mir...

05.04.2007 14:13:17 | von zu Fehler melden (Andreas)
Also deine Mail ist bei mir auch nicht angekommen. Die Mails mit Spam landen bei mir automatisch im Papierkorb, aber auch da war deine Mail nicht drin.... Naja, wenn das alles nicht klappt, richte ich mir halt auch eine neue E-Mail Addy bei Yahoo ein...

News