Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2007
» freut mich dass es bei dir ...
06.04.2007 10:26:18 | von Alina zu Meine Mami die Retterin
freut mich dass es bei dir daheim wieder besser läuft
ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal nen leichten, schrägen pony schneiden lassen soll, bin mir aber echt nicht sicher.. da muss dann auch mal ein foto her, ja?!
News