Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2007
» mir fiel grad auf, dass Kom...
06.04.2007 18:49:12 | von lullabye zu Fehler melden (Andreas)
mir fiel grad auf, dass Kom. und Texte an Yahoo gesendet werden, aber keine Postnachrichten.
Also wart ich mal geduldig, bis sich bei euch jemand findet, ders auch über gmx wieder hinkriegt.
News