Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2007
» Hey Jamie! Das mit den "Fl...
07.04.2007 19:40:39 | von Vada zu Leben vor dem Tod
Hey Jamie! Das mit den "Flashbacks" kenne ich auch, ist schrecklich (ich drück dich mal). Das wirft einen manchmal ganz schön zurück... Ich wünsche dir dennoch oder gerade deshalb, sozusagen zur Erholung, angenehme Ostertage! Liebe Grüße
News