hey, depri sein bringts nich. wenn dich niemand vermissen würde wenn du stirbst heißt das doch nur das du tun kannst was du willst ohne das es jemanden stört. mach doch lieber was dir gefällt statt dich umzubringen. überleg dir irgendwas was du schon immer mal machen wolltest. irgendwas bescheu...