joi, sehe ich auch als eine der schwierigsten aufgaben im leben an
mit liebe und optimismus die welt betrachten
es gab mal eine, die tat mir leid, weil sie mich richtig billig angemacht hat
andere sagten flittchen zu ihr
ich hatte mitleid und konnte es kaum ertragen, dass sie so leben kann
...