Kommentare » Übersicht » 08.04.2007 » joi, sehe ich auch als eine...

08.04.2007 14:47:15 | von zu Gedanken
joi, sehe ich auch als eine der schwierigsten aufgaben im leben an mit liebe und optimismus die welt betrachten es gab mal eine, die tat mir leid, weil sie mich richtig billig angemacht hat andere sagten flittchen zu ihr ich hatte mitleid und konnte es kaum ertragen, dass sie so leben kann ...

News