Kommentare » Übersicht » 08.04.2007 » Großer Fehler: Normalerwei...

08.04.2007 18:29:46 | von Darkness4 zu Fehler melden (Andreas)
Großer Fehler: Normalerweiße kann man ja z. B. bei mir entweder http://Darkness4.diary-z.de oder http://www.diary-z.de/Darkness4 eingeben um direkt zu einen Diary zu kommen. Mit http://www.diary-z.de/Darkness4 kommt man da auch hin, aber mit http://Darkness4.diary-z.de kommt man auf eine Selbsthi...

News