Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2007
» Sorry, dass ich nicht besch...
09.04.2007 21:39:24 | von DoomKitty zu 77,5
Sorry, dass ich nicht bescheid gesagt habe. Ich schreibe momentan nicht, weil ich mich einfach zu wenig unter Kontrolle habe. Aber bald geht's weiter.
News