Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2007
» dann bin ich ja *beruhigt* ...
09.04.2007 22:39:26 | von zu 77,5
dann bin ich ja *beruhigt* und freu mich wenn du wieder schreibst ..... über ostern hätte sich mein pü buch auch nicht gelohnt .... und jz wieder frisch ans werk :o) hab ne schöne nacht lieben gruss mimisu
News