Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » dann bin ich ja *beruhigt* ...

09.04.2007 22:39:26 | von zu 77,5
dann bin ich ja *beruhigt* und freu mich wenn du wieder schreibst ..... über ostern hätte sich mein pü buch auch nicht gelohnt .... und jz wieder frisch ans werk :o) hab ne schöne nacht lieben gruss mimisu

News