Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2007
» du tust mir so leid...ich w...
09.04.2007 13:27:47 | von zu Noch ein Monat...Tief in dir
du tust mir so leid...ich wünscht ich könnt dir helfen
deine geschichte is einfach klasse...ich bin vernarrt nach FF´s un ein riesig großer OOMPH- fan...freu mich schon darauf wies weiter geht mfg
News