Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » du tust mir so leid...ich w...

09.04.2007 13:27:47 | von zu Noch ein Monat...Tief in dir
du tust mir so leid...ich wünscht ich könnt dir helfen deine geschichte is einfach klasse...ich bin vernarrt nach FF´s un ein riesig großer OOMPH- fan...freu mich schon darauf wies weiter geht mfg

News