Auch ich kann seit gestern feststellen:... obwohl nur 2 Diary-Schreiber und 7 Gäste eingeloggt sind, dauert die Rückmeldung von Diary-z wirklich "arschlangsam"....... "Warten auf diary-Rückmeldung" wird 10 Sekunden und mehr angezeigt!
Ist schon unbefriedigend, wenn das mit DSL jetzt länger da...