Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Auch ich kann seit gestern ...

09.04.2007 07:56:28 | von zu Fehler melden (Andreas)
Auch ich kann seit gestern feststellen:... obwohl nur 2 Diary-Schreiber und 7 Gäste eingeloggt sind, dauert die Rückmeldung von Diary-z wirklich "arschlangsam"....... "Warten auf diary-Rückmeldung" wird 10 Sekunden und mehr angezeigt! Ist schon unbefriedigend, wenn das mit DSL jetzt länger da...

News