Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Selbst wenn heute kein Oste...

09.04.2007 11:27:48 | von zu Fehler melden (Andreas)
Selbst wenn heute kein Ostern wäre,würde sich trotzdem nichts ändern.Versteh nicht wieso man es in 2 Wochen nicht schafft ne Seite vernünftig zum laufen zu bekommen wenn doch so viele *Leute*daran *mitarbeiten*. Das mit den Premium sms versteh ich überhaupt mal garnicht,frag mich wo da wohl da...

News