Selbst wenn heute kein Ostern wäre,würde sich trotzdem nichts ändern.Versteh nicht wieso man es in 2 Wochen nicht schafft ne Seite vernünftig zum laufen zu bekommen wenn doch so viele *Leute*daran *mitarbeiten*.
Das mit den Premium sms versteh ich überhaupt mal garnicht,frag mich wo da wohl da...