Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » vermutlich gehts nicht, da ...

09.04.2007 11:43:02 | von zu Fehler melden (Andreas)
vermutlich gehts nicht, da für diesen sms-service ein vertrag abgeschlossen wurde, der auf andreas lief. den wirds wohl nicht mehr geben, weshalb alles neu abgeschlossen werden muss..... und da im moment keiner zeit für nichts hat passiert da eben auch nix.... bin echt froh dass ich mir den servi...

News