Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2007
» Also das Lesen und Schreibe...
09.04.2007 12:01:57 | von Nebelmond zu Fehler melden (Andreas)
Also das Lesen und Schreiben ist einfach nur noch Arbeit und macht gar keinen Spaß mehr! Der Seitenaufbau ist ein totaler Krampf!
News