Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Mich nervt das ganze auch l...

09.04.2007 13:58:27 | von Jaded zu Fehler melden (Andreas)
Mich nervt das ganze auch langsam, zumal ich zur Zeit fast nur mit meinem Uralt-Laptop im Internet bin und das dann nochmal n Tacken langsamer ist... Ich hab schon kaum noch Lust, hier zu schreiben, geschweige denn zu lesen, weil es eine halbe Ewigkeit dauert, bis die Seiten aufbauen. Ich hänge wir...

News