Mich nervt das ganze auch langsam, zumal ich zur Zeit fast nur mit meinem Uralt-Laptop im Internet bin und das dann nochmal n Tacken langsamer ist... Ich hab schon kaum noch Lust, hier zu schreiben, geschweige denn zu lesen, weil es eine halbe Ewigkeit dauert, bis die Seiten aufbauen. Ich hänge wir...