Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Ich krieg gleich Schreikräm...

09.04.2007 16:26:34 | von Mo zu Fehler melden (Andreas)
Ich krieg gleich Schreikrämpfe, Ostern hin oder her! Ich komm weder dazu nen Eintrag zu schreiben, noch meine Favoriten zu lesen, weil man während dem Seitenaufbau nen ausgiebigen Mittagsschlaf halten kann. Ich verstehe nicht welche Probleme denn noch behoben werden müssen, bei Andreas liefs doc...

News