Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Hey ich will ja nichts sage...

09.04.2007 16:00:01 | von zu Fehler melden (Andreas)
Hey ich will ja nichts sagen oder mich beschweren aber bei mir geht gar nichts mehr. Ich habe weder höhe ansprüche noch ein premium aber ich krieg grad auf Krampf und mit viel willen die Seite zum laufen. Bitte macht was. Es ist nämlich echt nicht mehr zum aushalten. Sogar ein Kommentar braucht 3...

News