Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Hi, Erstmal frohe Restos...

09.04.2007 17:12:03 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
Hi, Erstmal frohe Restostern Jau die Seite ist ja übelst lahm, das nervt wirklich, keine Frage. Ich war bis gerade in Holland und konnte mich daher noch nicht darum kümmern. Ich habe soeben den Server neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht....liegt wohl also an den Diary-z-Script...

News