Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Hallo, langsam finde ich e...

09.04.2007 19:02:33 | von Nebelmond zu Fehler melden (Andreas)
Hallo, langsam finde ich es echt nicht mehr wirklich schön hier. Erst heißt es dass nicht gemerkt wurde, dass hier was schief läuft da Prüfungen - ok. Ist zwar nicht gerade perfekt was zu kaufen und dann erstmal laufen zu lassen ohne mal zu schauen aber es kann passieren. Jetzt wurde nichts...

News