Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2007
» Nachtrag: Bei mir läuft es...
09.04.2007 19:04:31 | von Nebelmond zu Fehler melden (Andreas)
Nachtrag: Bei mir läuft es zwar wieder, aber dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass der Umgangston mit dem Besitzerwechsel irgendwie verloren gegangen ist. Vielleicht lässt sich dieser auch wiederfinden
News