Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Nachtrag: Bei mir läuft es...

09.04.2007 19:04:31 | von Nebelmond zu Fehler melden (Andreas)
Nachtrag: Bei mir läuft es zwar wieder, aber dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass der Umgangston mit dem Besitzerwechsel irgendwie verloren gegangen ist. Vielleicht lässt sich dieser auch wiederfinden

News