Jetzt reicht es mir langsam mit dem angeblich schlechten Umgangston. Ich bin lieb und nett. Das "wem der Service nicht reicht kann gehen", richtet sich an die, welche erwarten das wir hier über die Feiertage und am Wochenende einen Rundumsupport einrichten. Das kann ich einfach nicht realisieren, s...