Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » Kann schon verstehen, dass ...

09.04.2007 19:15:53 | von Sina zu Fehler melden (Andreas)
Kann schon verstehen, dass einige genervt sind/waren. Mich inklusive. Aber ich hab mir schon gedacht, dass man über die Feiertage einfach nicht immer erreichbar sein kann und man eben auch andere Dinge zu tun hat. Und so lang es relativ schnell wieder geregelt wird, ist für mich das ok. Lass dic...

News