Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » War einfach viel Ärger m...

09.04.2007 19:18:27 | von zu Fehler melden (Andreas)
War einfach viel Ärger mit der Übernahme verbunden... Es ist einfach viel Ärger mit der Übernahme. Niemand erwartet einen 24h-Service, aber einmal am Tag könnte schon jemand reinsehen und bestehende Probleme regeln. Hier geht es nicht um Ostern, sondern um all die Probleme, die es seit dem U...

News