War einfach viel Ärger mit der Übernahme verbunden...
Es ist einfach viel Ärger mit der Übernahme. Niemand erwartet einen 24h-Service, aber einmal am Tag könnte schon jemand reinsehen und bestehende Probleme regeln. Hier geht es nicht um Ostern, sondern um all die Probleme, die es seit dem U...