Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2007
» @Sina danke das ma was posi...
09.04.2007 19:31:06 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
@Sina danke das ma was positives kommt und nicht immer nur Gemecker
@Nadine wir sind ja dran die Probleme zu entfernen, und ja, Andreas ist dafür zuständig da er für mich arbeitet in der Angelegenheit.
News