Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » @Sina danke das ma was posi...

09.04.2007 19:31:06 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
@Sina danke das ma was positives kommt und nicht immer nur Gemecker @Nadine wir sind ja dran die Probleme zu entfernen, und ja, Andreas ist dafür zuständig da er für mich arbeitet in der Angelegenheit.

News