Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » ich kann hier echt nur noch...

09.04.2007 19:49:55 | von Tiana zu Fehler melden (Andreas)
ich kann hier echt nur noch sitzen und den Kopf schütteln, mal ehrlich.. der Webmaster soll sich bei den Usern, denen er für sein teures Privatgeld [denn von den paar Premium-Usern sind die anfallenden Kosten wohl keinesfalls gedeckt] hier eine enorme Communityplattform zur Verfügung stellt, alle...

News