ich kann hier echt nur noch sitzen und den Kopf schütteln, mal ehrlich.. der Webmaster soll sich bei den Usern, denen er für sein teures Privatgeld [denn von den paar Premium-Usern sind die anfallenden Kosten wohl keinesfalls gedeckt] hier eine enorme Communityplattform zur Verfügung stellt, alle...