Kommentare » Übersicht » 09.04.2007 » das ist ja ein fest hier! ...

09.04.2007 20:44:00 | von Kitty zu Fehler melden (Andreas)
das ist ja ein fest hier! ich frag mich ernsthaft, ob manche leute in der realen welt nichts zu erledigen haben... dass die ganzen ladies hier immer direkt heulen müssen wenn sie ihre ritzberichte mal nicht schnell genug verfassen können. einmal lebensrettende tempos für alle bitte!

News