Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Eigentlich ist es ja böse w...

10.04.2007 17:53:27 | von MissBatida zu Maren und mein Partybericht
Eigentlich ist es ja böse was du da gemacht hast... aber andererseits ist der Eintrag echt cool. Der Satz von deiner Freundin von wegen große Brüste könnte von meiner besten Freundin kommen (bin also Leidensgenossin). Und die SMS war ja wohl mehr als lieb von dem Typen. Hak es doch als nette Erf...

News