Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Ja hack es als nette Erfahr...

10.04.2007 18:44:36 | von zu Maren und mein Partybericht
Ja hack es als nette Erfahrung und geh weiter. Du hast doch das Ganze grad erst mit D. und M. durch gemacht. Der Spruch ist echt gut. Pepper

News