Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » also ich find du solltest d...

10.04.2007 22:38:52 | von peachy-dreams zu Maren und mein Partybericht
also ich find du solltest das vielleicht auch als schlechte erfahrung abhake.. als ich ma mit einem zusammen war und ihn betrogen habe, wusste ich ich kann ihn gar nich richtig lieben wenn ich einfach so das risiko eingehe ihn zu verlieren nur aus einer laune herraus... letzendlich hab ich ihn auch...

News