Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Oje... zur Zeit kann ich au...

10.04.2007 18:14:03 | von CharlieB zu verflixt
Oje... zur Zeit kann ich auch nicht joggen, da ich eine Entzündung unterm Knie habe. Das ist aber nichts zu deinen Bandscheiben...

News