Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2007
» Oje... zur Zeit kann ich au...
10.04.2007 18:14:03 | von CharlieB zu verflixt
Oje... zur Zeit kann ich auch nicht joggen, da ich eine Entzündung unterm Knie habe. Das ist aber nichts zu deinen Bandscheiben...
News