Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2007
» Ich wünsch dir ne gute Bess...
10.04.2007 13:50:29 | von zu schmerzen und MRT
Ich wünsch dir ne gute Besserung und dass es nichts ernstes ist und dass die Schmerzen bald weggehen.
News