Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Ich wünsch dir ne gute Bess...

10.04.2007 13:50:29 | von zu schmerzen und MRT
Ich wünsch dir ne gute Besserung und dass es nichts ernstes ist und dass die Schmerzen bald weggehen.

News