Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2007
» ich weiss auch nich, meine ...
10.04.2007 22:16:35 | von peachy-dreams zu schmerzen und MRT
ich weiss auch nich, meine ärztin meint das is kein problem das war früher wohl ma so aba jetzt is das alles moderener war auch ein bisschen verblüfft aba wenn die das sagen wirds schon stimmen, he??
News