Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2007
» Oh man... tut mir leid für ...
10.04.2007 00:01:48 | von zu BAM!
Oh man... tut mir leid für dich... sowas ist echt scheiße... es werden aber sicher wieder bessere Zeiten kommen... ganz ganz sicher.. drücke dir die Daumen!
I
News