Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Oh man... tut mir leid für ...

10.04.2007 00:01:48 | von zu BAM!
Oh man... tut mir leid für dich... sowas ist echt scheiße... es werden aber sicher wieder bessere Zeiten kommen... ganz ganz sicher.. drücke dir die Daumen! I

News