Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Oh mein Armer....du kriegst...

10.04.2007 00:48:55 | von Kleine-Lilie zu BAM!
Oh mein Armer....du kriegst es ja aber in letzter Zeit dauernd ab... Aber man sagt ja , es gibt kein Licht ohne Schatten und vor allem auch umgekehrt. Es werden bestimmt bald bessere Zeiten für dich kommen. Ganz bestimmt. *vorbeugendganzfestdaumendrück*

News