Oh mein Armer....du kriegst es ja aber in letzter Zeit dauernd ab...
Aber man sagt ja , es gibt kein Licht ohne Schatten und vor allem auch umgekehrt. Es werden bestimmt bald bessere Zeiten für dich kommen. Ganz bestimmt.
*vorbeugendganzfestdaumendrück*