Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Ach je, das kenn ich noch z...

10.04.2007 16:45:11 | von Mo zu Traummänner[1]
Ach je, das kenn ich noch zu gut.. Wir haben es im Laufe der Schulzeit zu richtigen Künstlern geschafft *g* Und Karl-Heribert is geil :)

News