Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2007
» Ach je, das kenn ich noch z...
10.04.2007 16:45:11 | von Mo zu Traummänner[1]
Ach je, das kenn ich noch zu gut.. Wir haben es im Laufe der Schulzeit zu richtigen Künstlern geschafft *g* Und Karl-Heribert is geil :)
News