so was passiert halt immer mal. ist doch nicht so schlimm.
sind halt erfahrungen, und vielleicht ja auch für etwas gut.
und die neuronen und neuronenströme, sie sind ja nicht nur das physische, sie sind ja auch wir selbst, unsere individuelle persönlichkeit. das leben ist schon interessant. g...