Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » Aber die Sache schreit doch...

10.04.2007 10:54:32 | von Bunny_Hop zu Bitchy
Aber die Sache schreit doch förmlich nach einem unangenehmen Nachspiel oder? Im übrigen hat er sich gemeldet und er ist definitiv netter als Michi. Und der soll jetzt endlich zurückkommen, weil ich ihm endlich die Meinung sagen möchte! Und gerade bin ich vollkommen durch den Wind..

News