Da dieser Fehler wohl in dem "Die Seite ist so langsam-Spam" untergegangen ist (keine Frage mich hats auch genervt, schön das es wieder normal geht^^):
Normalerweiße kann man ja z. B. bei mir entweder http://Darkness4.diary-z.de oder http://www.diary-z.de/Darkness4 eingeben um direkt zu einen Dia...