Kümmert sich bitte noch jemand darum, dass man auch bei anderen Anbietern als Yahoo seine Mails wieder bekommt? Ich mag nicht noch ein extra Konto aufmachen müssen, nur um meine Texte und Kommentare lesen zu können. Dafür habe ich damals nämlich extra schon mein Lycos-Konto aufgemacht