Kommentare » Übersicht » 10.04.2007 » @ Frank... mal ne Frage... ...

10.04.2007 20:51:25 | von Sun zu Fehler melden (Andreas)
@ Frank... mal ne Frage... wärs eigentlich nicht möglich, das solange du hier noch am rumplanen bist, alle die wollen für ein oder zwei Monate Premium bekommen könnten? Ich glaub damit wäre einigen schon geholfen, weil im Moment bestimmt die wenigsten gleich für 6 oder 12 Monate überweisen w...

News