Ich finde die SMS von Sebastian auch mehr als nett und dass er dann so ehrlich war, zeigt, dass er doch Charakter hat. Ich würde es auch einfach abhaken und dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Es ist nun mal schon passiert, du kannst es nicht rückgängig machen. Auch wenn es sich vielle...