Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » ich kann das sehr gut verst...

11.04.2007 21:38:53 | von peachy-dreams zu Mich verstehen lernen
ich kann das sehr gut verstehen.. ich weiss auch nie was ich will und wenn ich mir in einem moment sicher bin weiss ichs im nächsten wieder nich.. is echt scheiss aba mit der zeit wirst dus wissen überstürze nichts und lass dir zeit ich denke das is wichtig!

News