Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2007
» Sonne? Ich hab zwar hier ke...
11.04.2007 10:15:28 | von Jaded zu grrr die Technik :(
Sonne? Ich hab zwar hier keine Sonne, aber ich wünsch dir auch nen schönen Tag (und hoffentlich benimmt sich dein PC ab jetzt! ;) ) LG
News